Vereinigung ehemaliger Wolbecker Gartenbauschüler e.V.

Letzte Sitzung im Ehemaligenkeller

Der Ehemaligenkeller ist Geschichte

Schlechte Nachrichten für den Verein der ehemaligen Wolbecker Gartenbauschüler: unser traditionsreicher Ehemaligenkeller musste geräumt werden! Im April 2017 hat uns die Landwirtschaftskammer informiert, dass der Ehemaligenkeller für Seminarveranstaltungen gebraucht wird.

Letzte Sitzung im Ehemaligenkeller

Letzte Sitzung im Ehemaligenkeller

Wir hatten bis zu den Sommerferien Zeit, den Keller leerzuräumen.  Am 4. Mai 2017 fand daher die letzte Sitzung des Vorstands im Ehemaligenkeller statt. Zur Besprechung trafen sich Sieglinde Stratmann, der frühere Vorsitzende Heinz Flüthmann sowie vom aktuellen Vorstand Sandra Molitor, Bernhard Freytag, Jürgen Hausfeld und Ralf Harnisch.

Im Sommer wurde der Keller leer geräumt. Was noch zu gebrauchen war, haben wir eingelagert. Die Leitung der Landwirtschaftskammer hat uns zugesichert, dass wir auch weiterhin gern gesehene Gäste in Wolbeck sind und unseren Verein an anderer Stelle im Gebäude präsentieren dürfen.

Wie auf den Fotos zu sehen, wurde der Ehemaligenkeller inzwischen renoviert, neu möbliert und wird für Weiterbildungsseminare genutzt.

Kommentare sind deaktiviert.