Vereinigung ehemaliger Wolbecker Gartenbauschüler e.V.

Das Foto zeigt den Eingang zum Gartenbauzentrum Münster-Wolbec

Der Vorstand in eigener Sache

In 2021 stehen Wahlen zum Vorstand an. Nicht nur der 1. Vorsitzende steht zur Wahl, sondern auch einige der Beisitzer. Da 2020 unsere jährliche Hauptversammlung auf Grund der Corona-Lage ausgefallen ist, sind 2021 diese Posten ebenfalls zu besetzen.

In den letzten Jahren war es immer schwierig Posten innerhalb unseres Vorstandes aus den Reihen der in der Mitgliederversammlung anwesenden Mitglieder zu besetzen.

Die Aufgaben sind bei uns sehr übersichtlich. Wir kommen mit ca. 4 bis 5 Sitzungen zur Vorbereitung des Jahrestreffens und zur Zusammenstellung des Rundschreibens aus. Der 1. Vorsitzende muss noch zusätzlich einen Termin in Essen wahrnehmen und die Mitgliederversammlung leiten.

Wir sind ein gemischtes Team im Vorstand und würden uns über Ergänzung sehr freuen, denn neue Personen bringen auch neue Ideen.

Wir alle haben in der Gartenbauschule in Wolbeck schöne Zeiten erlebt und möchten, dass der Zusammenhalt in der „Wolbecker Ehemaligenfamilie“ weiter besteht und gepflegt wird. Wer also meint, er könne etwas Zeit in ein Ehrenamt des Gartenbaues investieren kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Meldet Euch unter:

Juergen.Hausfeld@gmx.de

Kommentare sind deaktiviert.